Großes Gewinnspiel mit Småfolk

Anzeige Sowohl gefühlt als auch rein rechnerisch ist der Sommer noch weit entfernt. Immer häufiger zeigt das Thermometer nun bei uns Minusgrade an und auch die eine oder andere Schneeflocke ist schon gefallen. Umso größer war die Freude, als uns vor ein paar Tagen zahlreiche sommerliche Outfits von Småfolk erreichten. Einen kleinen Einblick habe ich euch schon auf unserer Facebookseite gewährt. Doch nun möchte ich euch endlich zeigen, was sich in dem bunten Paket alles befand. Wie bereits angedeutet, befanden sich in dem Paket nicht nur Outfits für das Lavendelmädchen und den Lavendeljungen, sondern auch das eine oder andere Teil für euch. Aber dazu später mehr.

IMG_6396

Ich denke, den meisten von euch wird die dänische Baby- und Kindermodenmarke Småfolk schon einmal über den Weg gelaufen sein. Ich jedenfalls bin ein großer Fan von ihr. Die Mode ist so wunderbar farbenfroh und fantasievoll. Jedes Stück ist etwas ganz besonderes und bringt gute Laune in den oft so tristen Alltag. Neben vielen ausgefallenen Kleidungsstücken hält Småfolk aber auch einige schlichtere Stücke bereit. Auf Farbe wird allerdings auch dann nicht verzichtet, was die Mode von Småfolk sehr sympathisch macht. Denn auch wenn ich bei Kinderkleidung auch mal zu gedeckten Farben wie dunkelblau greife, finde ich, dass Kindermode einfach bunt sein muss. Auch die neue Sommerkollektion ist wieder schön bunt und hält einige ausgefallene Motiv bereit. Das Markenzeichen von Småfolk ist ein Apfel, der auch auf vielen Kleidungsstücken der Marke wiederzufinden ist.

_MG_6544

Gekauft werden kann die Kleidung von Småfolk in zahlreichen Onlineshops. Aber auch viele Kinderläden haben sie inzwischen im Sortiment. Neben einer Kinderkollektion gibt es auch eine Babykollektion, wobei die Kleidungsstücke teilweise in klein und groß erhältlich sind.  Die Kollektion von Småfolk umfasst neben Lang- und Kurzarmshirts, Hosen, Stramplern, Bodies und Kleidern auch Outdoormode wie Jacken, Schneeanzüge, Regenjacken, Gummistiefel und ähnliches. Da wir bereits einige Teile von Småfolk im Kleiderschrank haben, kann ich euch sagen, dass auch die Qualität und Haltbarkeit der Produkte super sind. Kauft man die Mode von Småfolk, kann man sich eigentlich recht gut auf die angegebene Größe verlassen. Nach meiner Erfahrung nach fällt sie größengerecht aus.

_MG_6471

Doch nun genug geredet. Sicherlich wollt ihr gerne einen Einblick in die neue Sommerkollektion von Småfolk bekommen. Fangen wir einfach mal mit dem Lavendeljungen an. Für diesen gab es eine super bequeme Hose aus Baumwolle, die ihm knapp über die Knie reicht. Der Clou an der Hose ist die große Tasche, in der die Kinder alles mögliche verstauen und verstecken können. Erhältlich ist sie in verschiedenen Farben. Bei unserem Småfolk Gewinnspiel könnt ihr übrigens die gleiche Hose in rosa gewinnen.

IMG_6486

Außerdem gab es für den Lavendeljungen noch zwei Shirts. Eins mit einem Frosch- und eins mit einem Rennautomotiv. Der Lavendeljunge war natürlich sofort Feuer und Flamme für das Rennautoshirt. Am liebsten hätte er es gar nicht mehr ausgezogen. Beide Shirts sind aus einem dicken Baumwollstoff und sind recht körperbetont geschnitten.

_MG_6479

Für das Lavendelmädchen war im Paket von Småfolk ein zuckersüßes Kleid in rosa. Dieses lässt sich hinten auf- und zuknöpfen und ist abgesehen von der niedlichen Apfelspitze am Kleidsaum sehr schlicht, was mir sehr gut gefällt. Der Baumwollstoff ist wunderbar leicht, so dass das Småfolk Kleid perfekt zu einem warmen Sommertag passt.

_MG_6551

Außerdem durfte sich das Lavendelmädchen über eine gestreifte Hose sowie den passenden Sommerhut freuen. Da ich ein großer Fan von Streifen bin, passte dieses Outfit perfekt. Beide Teile sind aus relativ fester Baumwolle und in blau gehalten. Passend finde ich dieses Outfit sowohl für Jungs als auch Mädels.

_MG_6562

Durch die abgesetzten Taschen und dem bunten Apfel hat auch dieses Outfit von Småfolk das gewisse Etwas, was ich an der Marke sehr mag.

_MG_6563

GEWINNSPIEL:

Doch nun zu euch: Wie bereits angedeutet, war auch für euch das eine oder andere im Paket. Zu gewinnen gibt es insgesamt sieben verschiedene Teile von Småfolk für euch. Ich hoffe, ihr freut euch. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus und gebt an, welchen der Preise ihr gewinnen wollt. Bitte beachtet, dass die Kleidungsstücke eine bestimmte Größe haben. Eine Größenauswahl ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Februar 2015. Anschließend werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Gewinne werfen und euren Favoriten auswählen:

_MG_6535
Elefanten-Body Größe 74
_MG_6532
Pferde-Shirt Größe 98/104
_MG_6530
Schmetterlings-Body Größe 74
_MG_6502
Sommerhose Größe 98/104
_MG_6512
Apfelstrampler Größe 74
_MG_6509
Apfelstrampler – jeweils Größe 74

 

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

12 Gedanken zu „Großes Gewinnspiel mit Småfolk

  1. Ich muss gestehen, dass ich bis dato noch keinerlei Smafolk Sachen habe.
    Erst vor kurzem habe ich skandinavische Mode für uns „entdeckt“. Daher gab es erstmal Maxomorra, Green Cotton und Racoon.
    Aber Smafolk wird sicher bald folgen 😉
    Das Rennauto-Shirt wäre hier sicher auch der „Renner“ =D
    Da kann ich deinen Kleinen schon verstehen, dass er das gar nicht mehr ausziehen möchte.

    Liebe Grüße

  2. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber die Klamotten sehen echt süss aus, eigentlich schade das meine dafür nun schon bissle zu groß sind;)

  3. Die smafolk-Sachen sehen total süß aus… der Apfelstrampler hat es mir besonders angetan.. ich mag das Design und die Qualität, besonders die Nachhaltigkeit in der Herstellung.. ich würde sehr gerne einen für meinen Spatzl gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.