Drei prall gefüllte Shopper-Bags zu gewinnen

Anzeige Nachdem wir in letzter Zeit viele Gewinnspiele mit Preise für Babys und Kinder hatten, wird es Zeit, dass auch die Mädels mal wieder zum Zug kommen. Deshalb gibt es dieses Mal für euch drei Shopper-Bags von yourfone.de zu gewinnen.

Darin enthalten ist alles, was frau so braucht und was so garantiert nirgends zu kaufen gibt:

  • Maniküre-Set
  • Kopfhörer
  • Deluxe Raumduft Set
  • Fußpflegeset
  • Beruhigungskissen für die Augen
  • Handbalm
  • Taschenspiegel
  • Candy-Box
  • Kosmetiktasche
  • Sekt
Wie ihr seht, ein echtes Verwöhnpaket, in dem sicherlich für jeden etwas dabei ist!
Um eine der drei Shopper-Bags zu gewinnen, hinterlasst einfach unter diesem Artikel einen Kommentar und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Wer möchte, darf das Gewinnspiel natürlich gerne teilen. Ich würde mich freuen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. September 2013. Danach werde ich die Gewinner auslosen, anschreiben und bekannt geben. Ich drücke euch die Daumen!
Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

110 Gedanken zu „Drei prall gefüllte Shopper-Bags zu gewinnen“

  1. Nettes Gewinnspiel. Alles Dinge, die ich gut gebrauchen kann und hüpfe somit direkt in den Lostopf.<br /><br />Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,<br />Susi

  2. WOW, gleich 3 Stück, da versuche ich doch noch mal mein Glück. Ich lese gerne bei Dir als Susanne Hummel. Übrigens habe ich gerade vor ein paar Minuten noch einen Lavendel draußen gepflanzt, und dann das GW entdeckt, wenn das kein Zeichen ist…LG und ein schönes Wochenende…Susanne

  3. wow das ist ja mal ein tolles gewinnspiel… da mache ich doch glatt mit! ;)<br />dein blog ist übrigens sehr schön – ich lese schon länger mit…!<br /><br />lg und noch nen schönen tag!<br />kristinel

  4. Hallo.<br />Da muss ich doch mein Glück versuchen. Ich find diese Tasche sooo toll… vom Inhalt mal ganz zu schweigen :)<br /><br />Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!<br />Sunny :)<br />sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

  5. Hallo,<br /><br />mir gefällt dieser Shopper so gut und ich habe bestimmt schon an jedem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es diesen zu gewinnen gab… ABER ich hatte bisher noch kein Glück. Jetzt aber bei gleich 3 Stück sind die Chancen ja höher…. *g*<br />Deshalb versuche ich es bei Dir wieder.<br /><br />Ich folge Dir schon lange als hellokitty0304.<br /><br />Liebe Grüße<br />Nicole

  6. Hallo,<br />ich finde deine Blog gaaanz toll und lese schon länger mit. Du schreibst über viele interssante Sachen und ganz besonders sprechen mich als 3-fachmami die Kids und Familienberichte an :-)) Der Shopper ist super und schön groß, da kriegt man ne Menge unter was man bei 3 Kids so braucht. Ich hüpfe direkt mal in den Lostopf und versuche mein Glück.<br />Wünsche dir ein schönes Wochenende

  7. Buenos Dias,Anika! :&gt;<br /><br />Wirklich ein tolles Gewinnspiel,wo ich auch nicht daran vorbeikomme mich zu bewerben. :p<br />Die Taschen sind wirklich super und im Sommer perfekt!<br /><br />J.

  8. Hallöchen,<br /><br />ich hatte bisher auch noch kein Glück bei dieser tollen Shopper Bag 🙁 Gerne versuche ich bei Dir mein Glück eine der drei zu gewinnen.<br />Deinen Blog finde ich schön, hab direkt mal abonniert. Folge über GFC als Michi/DaHippo und bei FB als Michaela Scharf.<br /><br />Liebe Grüsse, Michi

  9. Oh, wie toll, ich habe es schon unzählige Male versucht, aber leider nie eine gewonnen, daher bin ich gern dabei und hoffe das meine Glücksfee endlich den Weg zu mir findet. <br />Zudem wäre das eine Premiere, ich und ne pinke Tasche, bislang zierte mich nur schwarz…<br />Und nun… Anlauf und hinein in den Lostopf :)<br />Lieben Gruß

  10. Herrgottnochmal!<br />Hier gibts jetzt sogar 3 von den Taschen? o_O<br />Wie oft ich diese Verlosung die letzten Wochen gschon gesehen habe und nirgends hat meine Glücksfee mal nen guten Job gemacht :(<br />Dann versuch ichs halt nochmal bei der Lavendelfrau :)<br /><br />&lt;3<br /><br />Dani

  11. Liebe Frau Lavendel Blog,<br />Danke das auch sie diese zauberhafte Täschchen in die Verlosung genommen haben.<br />Hoffe eins zu gewinnen.<br />Ja, mich zeckt diese Tasche ungeheuer an.<br />Wünsche allen Glück, es gib ja hier drei Stück<br />Es grüß hoffend aus Berlin , das rosa Fräulein Kaiserin<br />heißt &quot;Marken Fee&quot; bei twitter &amp; FB

  12. Wow! Gleich 3 gibt es zu gewinnen, da mache ich wirklich gern mit.<br />Danke dir dass du so oft diese tollen Gewinnspiele machst. <br />Viele liebe Grüße von Olgas Testseite 🙂

  13. Ich würde natürlich auch sehr gerne so eine tolle Shopperbag gewinnen wollen,<br />aber ich würde sie weiterverschenken!<br />Nämlich an eine ganz liebe Freundin, die grad schwanger ist und Geburtstag hatte. Somit würde es doppelt gut ankommen! :)<br /><br />Liebe Grüße

  14. *hach* ich bin auch schon lange scharf auf das Teilchen, aber noch nie war mir das Glück hold. Du darfst gleich 3 verlosen, da muss ich mein Glück einfach wieder einmal probieren, vielleicht hat das ja bald ein Ende :)<br /><br />Viele Sonntagsgrüße, Sandra

  15. Auch ich hechte dieser tollen Tasche schon länger erfolglos hinterher…<br />Gleich 3 Stück erhöhen die Gewinnchancen ungemein ;)<br /><br />Vllt. habe ich ja diesesmal Glück…<br /><br />Liebe Grüße<br />Lulu

  16. Hallo<br /><br />Uiii drei Stück hast du auf Lager. <br />Das ist klasse. <br />Folge über gfc als glimmerchen. Hab schon öfters versucht eine Tasche zu ergattern aber bisher kein Glück glimmerchen@web de<br /><br />Liebe grüße Kerstin

  17. Sehr gern hüpfe ich für meine Freundin Claudia in den Lostopf :-)<br /><br />Einen ganz lieben Gruß<br />Waltraud von den Rosalies<br />PS. Ich folge dir als Rosalies Testblog<br />Heissum(at)web.de

  18. Das ist so gemein,<br />über all habe ich schon mitgemacht und es hat nie geklappt. Ich habe sogar schon selber eine verlost, wie gemein.<br />Nun versuche ich es hier bei dir und würde mich soooooooooooooooo riesig freuen, wenn es endlich klappen würde.<br />Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ach ja ich folge dir überall als Sabin Musacchio.<br />Alles Liebe<br />Biene<br />s.musacchio@t-online.de /

  19. Huhu,<br />die Tasche ist wirklich toll, ich habe schon mehrmals versucht sie zu gewinnen, hatte aber nie Glück. Vielleicht wirds jetzt was :)<br />Liebe Grüße<br /><br />(flashgirl_jasmin@web.de)

  20. davon gibt es gleich 3 Stück<br />na dann versuch ich mal mein Glück<br />ein Verwöhnpaket, was will man mehr,<br />danach sehnt sich Frau doch sehr.<br /><br />Ne, Shopperbag mit vielem drin,<br />da schmilzt doch unser Herz dahin<br />ob bummeln, Einkauf, das ist der Hit<br />überall muss sie dann mit. :-)<br /><br />LG Kathrin

  21. Sehr toll, hier gibt es direkt 3 Stück :)<br />Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück, habe schon bei so vielen mit gemacht, aber hatte nie Glück,<br />naja ich versuche es hier auch einfach mal :D<br /><br />Liebe Grüße <br />Vivi

  22. es ist so roooooooosa<br />wie wunderschön^^<br />bin gerne dabei<br />hoffe ich gewinn mal was, aber das hoffen wir ja alle<br /><br />silverdawn@t-online.de

  23. Ich liebe rosa. Die Tasche ist wirklich sü0 und der Inhalt klasse. Ich habe schon so oft an diesem Gewinnspiel teilgenommen, aber nie Glück gehabt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  24. Hallo,<br /><br />ich würde die Tasche so gern gewinnen. Ich finde den Inhalt super und bin sehr gern dabei. :)<br /><br />Liebe Grüße und eine schöne Woche<br />Lysann<br />lysann-h@web.de

  25. Jetzt lese ich ja schon eine ganze Weile bei dir, und kaum bin ich im Urlaub mit mehr als schlechter Internet-Verbindung startest du so ein klasse Gewinnspiel. Musste mir die Mail doch glatt markieren, damit ich es auch ja nicht vergesse, noch rechtzeitig in den Lostopf zu hüpfen :)<br />Würde mich riesig über die Tasche freuen, und der Inhalt ist natürlich richtig klasse.<br /><br />LG Constanze

  26. Och die hätte ich schon gerne 🙂 Ich hüpf mal ins Töpfchen und versuch mein Glück 🙂 *Däumchen drück*<br /><br />Email: lizzle[at]web.de<br /><br />

  27. Hallo, ich dachte ich hätte mich schon für ein Shopper-Bag beworben. Hab aber leider meinen Namen nicht gefunden. Also hab ich mich nicht beworben.<br />Toll, dass es 3 Taschen gibt, da hab ich eine Chance von 1 zu 30 und nicht nur 1 zu 100, um eine eventuell zu gewinnen. Meistens verhelfe ich anderen durchs Teilen und Kommentieren zum Glück und ich geht grundsätzlich leer aus.<br />Wie man es so

  28. Nun habe ich schon sooo oft versucht einer dieser tollen Taschen zu ergattern, leider erfolglos.<br /><br />..aber bei dir versuche ich gern nochmal mein Glück :)<br /><br />Liebe Grüße,<br />Tanja<br /><br />T.Grabowski82@gmx.de

  29. Oh ich habe diese Shopper Bags schon bei so vielen Blogverlosungen gesehen, aber hatte immer Pech. :(<br />Dabei hätte ich so gerne dieses coole Goodie Bag und würde den Inhalt sogar mit meinen Freundinnen im Rahmen eines Mädelsabends teilen.

  30. Kurz vor Schluss habe ich dein Gewinnspiel entdeckt und würde mich riiiesig über eine der Bags freuen :)<br /><br />Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche dir einen tollen Start in die Woche :)<br />Liebe Grüße aus Berlin,<br />Yazz

  31. Ich will auch noch schnell in den Lostopf hüpfen – so eine schöne,prall gefüllte Tasche ist genau das richtige in diesen tristen Tagen!<br />Meine Laune würde sich enorm steigern,wenn ich mit der Tasche losziehen dürfte ;-)<br />Geteilt auf all meinen Kanälen und ich folge dir ja schon seit langem.<br />Viele Grüße,<br />Tante Trulla

  32. Oh wie schön 🙂 Das wär mal was für mich und nicht imme rnur fürs Baby oder meinen Schatz ;)<br /><br />Liebe Grüße<br />Kerstin <br /><br />lillisophie55@aol.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert