Gewinner des zweiten Gewinnspiels

Anzeige Bis gestern Abend lief mein zweites Gewinnspiel, das ich zusammen mit babynatur.de, dem Onlineshop für nachhaltige Baby- und Kinderprodukte, veranstaltet habe. Zu gewinnen gab es eine Überraschungskiste von babynatur.de mit Produkten im Wert von 25€, die nach euren Bedürfnissen zusammengestellt wird. Insgesamt haben 14 LeserInnen an dem Gewinnspiel teilgenommen und konnten 25 Lose sammeln. Gemeinsam mit meiner Glücksfee habe ich den Gewinner soeben ausgelost und möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen:

Gewonnen hat hexe1979! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich mit dir Kontakt aufnehmen und alles Weitere mit dir besprechen.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Vielleicht habt ihr Lust auch noch an meinem anderen Gewinnspiel teilzunehmen, das noch bis heute Abend läuft? Evtl. habt ihr dort Glück? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Gewinner des zweiten Gewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert